NEWS NOTI

 

Offener Chor des MGV 1875 e.V. Nauort
Samstag, 24. März?

Da war doch was? Noch keine Karten gekauft? Der Offene Chor des MGV 1875 e.V. Nauort lädt wieder ein zum Konzert "Populäre Chormusik". Do simmer dabei. In der Nauorter Sporthalle wird wieder Chormusik vom Feinsten geboten. Jedes Jahr ein Highlight in Nauort. Drei Gastchöre bereichern den Abend. Der Männerchor aus Rübenach mit ca. 60 Sängern wird bestimmt ein wundervolles Klangerlebnis sein. Der gemischte Chor aus Marienfels konnte ebenfalls gewonnen werden. Der Männerchor aus Staudt ist unser dritter Gastchor für diesen Abend. Lassen Sie sich diesen Abend in der Nauorter Sporthalle nicht entgehen. Die Karten zum Konzert gibt es wieder für stabile 7 Euro bei allen Sängern und Sängerinnen vom Offenen Chor sowie im Vorverkauf bei "nah&gut" sowie "Nauort´s Mitte". Jugendliche bis 16 Jahren haben freien Eintritt. Beginn ist um 19.30 Uhr. Wir freuen uns mit Ihnen auf einen sehr gut besetzten Chorabend in Nauort.

Kannenbäckerbote vom 8. März 2018

 

Offener Chor des MGV 1875 e.V. Nauort
DAS Konzert "Populäre Chormusik" im März

Schon jetzt vormerken!!! Der 24. März in der Sporthalle Nauort wird wieder ein Hörerlebnis der Extraklasse....und drei Gastchöre werden den Abend bereichern. Aus Rübenach kommt der Männerchor, der mit ca. 60 Sängern bestimmt ein wundervolles Klangerlebnis wird. Der gemischte Chor aus Marienfels konnte ebenfalls gewonnen werden. Der Männerchor aus Staudt ist unser dritter Gastchor für diesen Abend. Wir hoffen, dass wir an die Erfolge der vergangenen Jahren anschließen können und wieder eine gelungene Mischung Chormusik zusammenstellen konnten. Lassen Sie sich diesen Abend in der Nauorter Sporthalle nicht entgehen. Die Karten zum Konzert gibt es wieder für stabile 7 Euro bei allen Sängern und Sängerinnen vom Offenen Chor sowie im Vorverkauf bei "nah & gut" sowie "Nauort´s Mitte". Jugendliche bis 16 Jahren haben freien Eintritt. Beginn ist um 19.30 Uhr. Neue Lieder werden mit unserem Dirigenten Wassily kräftig vorbereitet und auch fleißig geprobt. Wir freuen uns mit Ihnen auf einen sehr gut besetzten Chorabend in Nauort.

Kannenbäckerbote vom 22. Februar 2018

 

Offener Chor des MGV 1875 e.V. Nauort
Letzte Probe 2017

Achtung !!! Am 18. Dezember (19.15 Uhr) ist dann nochmal Probe – wichtig fürs Konzert 2018!!! Danach darf jeder in Ruhe Weihnachten feiern und wir starten im neuen Jahr wieder am 8. Januar um 19.15 Uhr im DGH.

Kannenbäckerbote vom 14. Dezember 2017

 

Offener Chor des MGV 1875 e.V. Nauort
Herzliche Einladung zur Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier mit Chorgesang, Geschenke unterm Tannenbaum, Nikolaus zieht Bilanz, Essen und Trinken, Gedanken, Liedvorträgen, Tombola usw. Jedes Jahr immer sehr gemütlich und eine schöne Tradition, das bevorstehende Weihnachtsfest zu feiern und das Jahr abzuschließen. Wir laden alle Sängerinnen und Sänger mit Partner, unsere Ehrenmitglieder mit Ehefrau, die Passiv- und Fördermitglieder mit Partner/in, sowie die Ehefrauen unserer verstorbenen Sänger mit Partner recht herzlich ein. Wir feiern am 9. Dezember um 19.00 Uhr im DGH Nauort. Um besser planen zu können, bitten wir um telefonische Anmeldung bis zum 4. Dezember 2017 an Christa Bode (02601/1418) oder Silvia Meudt (02601/9148378).

Kannenbäckerbote vom 23. November 2017

 

Offener Chor des MGV 1875 e.V. Nauort
Jubiläum in Katzenelnbogen

Der Chor aus Katzenelnbogen feiert sein 180jähriges Bestehen. Und wir sind eingeladen zum Freundschaftssingen. Die Veranstaltung beginnt am Samstag, den 7. Oktober um 19.00 Uhr. Unser Bus fährt ab Weiherplatz. Die genaue Abfahrtzeit wird in der Probe noch bekanntgegeben. Bitte den feinen Zwirn rauslegen und anziehen.

Kannenbäckerbote vom 5. Oktober 2017